Montag, 28. November 2016

Montagsfrage #5

Hallo meine lieben Buchfreunde,
ich wünsche euch einen fabelhaften Start in die Woche. Bei mir geht es heute auch wieder mit dem Uni-Stress los, aber vorher beantworte ich noch fix buchfresserchens Montagsfrage!




Natürlich passend zur Advents- und Weihnachtszeit fragt sie:


Jetzt dauert's nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?





Die Frage kommt witzigerweise genau richtig ^^ Ich bin vor ein paar Tagen von meiner Familie gefragt worden was ich mir Wünsche und ob es eine Wunschliste gibt. Tja, da musste ich erstmal nachdenken geb ich zu. Ihr könnt euch sicher vorstellen das ich immer eine Bücherwunschliste habe, wenn ich diese aber meiner Familie nenne.... ohje da würden sie denke ich große Augen machen ^^ Es hieß, hinsetzen und die heraussuchen, die für mich gerade am Interessantesten sind und ich am ehesten lesen möchte. Das Ergebnis ist dieses:




These Broken Stars  Teil 1 & Teil 2  // Amie Kaufman







Es gibt definitiv zu viele Bücher die noch den Weg in meine kleine Bibliothek finden sollen. Nun würde mich interessieren, welche Bücher haben es auf eure Wunschlisten geschafft ?


Kommentare:

  1. Huhu,

    wir haben heute Mondprinzessin gemeinsam. Das wünsche ich mir auch.

    Hier ist meine Liste:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/28/montagsfrage-59-weihnachtsbuchwuensche/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt ^^ Hab schon viel gutes von dem Buch gehört.
      Ich stöbere gleich mal in deiner Liste!

      LG Anne

      Löschen