Freitag, 22. Juli 2016

Tag 2 und 3 des "SIEBEN TAGE LESENS"


Auch wenn ich weis das ich nachher im Bettchen mich bestimmt nochmal
einem der Bücher hingeben, hier der Zwischenstand ^^

In Kai Meyers " Die Seiten der Welt - Nachtland" lese ich meistens Abends.
Hardcover sind mir im Moment zu unpraktisch für unterwegs ^^, denke das 
geht euch ähnlich. Ein, zwei Kapitel weiter bin ich aber bei 592 Seiten ist
da noch einiges auf das ich mich freuen darf.


Klappentext
Die Reise ins Herz der Bücherwelt! Schon seit Wochen 
roch Furie nach Büchern: Sie war auf dem Weg, eine
erstklassige Bibliomantin zu werden. Immer tiefer dringt
Furia in die magische Welt der Bücher vor. Das Reich
uralter Bibliotheken und phantastischer Geschichten wird
von den tyrannischen Drei Häusern regiert. Von einem
geheimen Ort aus, dem Sanktuarium, herrschen sie über
die Geschichte aller Bibliomanen und Exlibri. Doch
Furie und ihre Gefährten leisten Widerstand. Um ihre
Welt von den Unterdrückern zu befreien, begeben sie
sich auf die gefährliche Suche durch die verborgene 
Refugien nach dem Zentrum der Macht - und stoßen auf
das größte Geheimnis der Bibliomantik.





Da mein Studium ja auch noch da ist, bin ich viel unterwegs. Lesen findet bei
mir also im Moment mehr draußen oder in der Straßenbahn statt. Für diesen 
Fall hat mich die letzten zwei Tage das Taschenbuch " Der Club der Traumtänzer" 
von Andreas Izquierto begleitet und ich bin gestern bei schönsten Sonnenschein fertig
geworden. Nummer 1 der angefangenen Bücher ist damit beendet. Wuhuuu ;)
Rezension folgt nach dem 7 Tage Lesen natürlich! Ich sage nur soviel, ich war am Anfang
beim Buchkauf skeptisch ob es mir gefallen würde, aber es hat mich dann doch
noch überrascht. 2 Monate ist es nun mit mir in der Handtasche gereist und ich gebe
zu es hat gelitten. Es ist das einzige Buch das so aussieht. Habe keine Hülle zurzeit...


... gibt es noch andere  Möglichkeiten ein Buch davor zu bewahren? Wenn ja, immer raus damit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen