Dienstag, 19. Juli 2016

Wenn nicht immer so viel zu tun wäre ... ^^

Tag 1 des " SIEBEN TAGE LESENS"

Die Lage peilen! Erstmal alles aus dem Regal ziehen was angefangen ist
und beendet werden könnte. Das Ergebnis ist dies ...


Ich wohne durch mein Studium an zwei Orten und habe dementsprechend an
mehreren Orten Bücher die je nachdem wo ich mich aufhalte weiter gelesen werden.
Das Problem nun, ein ordentlicher Stapel Bücher die erst nach langer Zeit zu Ende gelesen werden. Vielleicht kennt das von euch der ein oder andere ja auch. Oft denk ich mir... " nimm es doch mit", 
aber ein 500 und mehr Seiten Buch auf der langen Reise schleppen ist auch nicht grade eine 
gut Idee. Nun muss das 7 Tage lesen ran und Abhilfe schaffen. ^^

Tagesbilanz am Abend:   Nicht hauen - könnte besser sein!

Habe gestern Abend in "Kai Meyers - Die Seiten der Welt Nachtland"  und in "Der
Club der Traumtänzer"ein wenig weiter gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen